Mental First ist Silber Sponsor beim concept4sport e.V.

Wir sind ab sofort Kooperationspartner beim concept4sport e.V. und Silber Sponsor der Initiative „Business Champion: Wirtschaft trifft Sport“.

Bei dem Projekt Business Champion: „1000 Firmen für den Sport“ werden Wirtschaft und Sport zusammen gebracht, damit beide voneinander profitieren können und die Wirtschafts- und Sportregion Leipzig noch mehr und vor allem nachhaltig gestärkt wird.

Mit Hilfe der Sponsoren werden bei der Initiative u.a. die Sportler für die Olympischen Spiele2016 in Rio, der Behindertensport, die Talentsichtung sowie das Sportmuseum Leipzig mit Sach- und Geldspenden unterstützt.

Info tv Leipzig hat zu „Business Champion“ eine neue Film-Reihe erstellt, die die unterstützenden Firmen vorstellt.

Hier geht’s zu unserem Video.

Andreas Paul

Andreas ist Gründer von Mental First. Als Sportmentaltrainer ist sein Ziel durch Flow-Training dich dabei zu unterstützen, den Flow-Zustand zu erreichen und deine persönliche Bestleistung dann abrufen zu können, wenn’s darauf ankommt. Zudem berichtet er aus seinen Erfahrungen als Flow-Trainer und Mentaltrainer im Leistungssport.

2 Kommentare
  1. Dirk says:

    Sehr gute Aktion, würde gerne mit meinen Mitarbeitern so eine Challenge machen, gibt es denn die Aktion noch oder wird es so eine Aktion erneut geben?

    Antworten

Dein Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.