Europameisterin Cindy Roleder bei Mental First

Wir sind ganz besonders stolz auf die Zusammenarbeit mit Cindy Roleder, frisch gebackene Europameisterin und Vizeweltmeisterin im Hürdenlauf.

Noch in der gleichen Woche, in der Cindy Roleder Ihren Europameistertitel im Hürdenlauf bei der diesjährigen Europameisterschaft in Amsterdam holte, der im Übrigen zuletzt 1971 geholt wurde, hatten wir mit ihr unseren Drehtag für unser Imagevideo.

Cindy Roleder ist eine international erfolgreiche Leichtathletin, (u.a. Europameisterin 2016, Vizeweltmeisterin 2015) und zählt derzeit zur Weltspitze im Hürdenlauf. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir Cindy Roleder als Hauptdarstellerin für unseren Imagefilm gewinnen konnten. Nach einem spannenden Drehtag letzten Sonntag freuen wir uns nun auf den fertigen Imagefilm zum Thema „Flow“ unseres Produktionsteams Flying Dudes.

Jetzt drücken wir Cindy Roleder erst einmal die Daumen für die Olympiade in Rio und freuen uns auf den fertigen Imagefilm! Stay tuned 😉

Andreas Paul

Andreas ist Gründer von Mental First. Als Sportmentaltrainer ist sein Ziel durch Flow-Training dich dabei zu unterstützen, den Flow-Zustand zu erreichen und deine persönliche Bestleistung dann abrufen zu können, wenn’s darauf ankommt. Zudem berichtet er aus seinen Erfahrungen als Flow-Trainer und Mentaltrainer im Leistungssport.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.