Willst du in den Flow und kostenlose Flow-Tipps?

Dann trag dich jetzt in unseren kostenlosen Flow Newsletter ein. Vollgepackt mit Wissen und regelmäßigen Tipps und Tricks zum Flow, wie du ihn schneller und häufiger erreichen kannst, wenn’s drauf ankommt.

Werde Teil der stetig wachsenden Flow-Trainingsrunde und du erhältst

  • Motivation: Regelmäßige Flow Tipps, um am Ball zu bleiben und dein Flow-Training weiter voran zu treiben.

  • kostenlose eBooks: Du erhältst die neusten Ebooks direkt in dein Postfach, die du dir kostenlos Downloaden kannst.

  • Blog-Updates: Wir senden dir regelmäßig flowtastische Neuigkeiten aus unserem Blog.

  • Exklusive Trainingsvideos: In der Expertenrunde hast du Zugriff auf exklusive Trainingsvideos, die du kostenlos auf mentalfirst.com anschauen kannst.

Erhalte Exklusivartikel, Trainingsvideos und Tipps zum Flow-Training

Trage Deinen Namen und E-Mail ein – es ist kostenlos!

privacy 100% Privatsphäre. Keine Spiele, keine Tricks, kein Spam.

Bekannt aus:    

„Das Training bei Mental First tut mir gut und ich werde es auch während der EM nutzen. Durch das Flow-Training profitiere ich von weiteren Tools für eine gute Vorbereitung auf den Wettkampf.“

Katja Kramarczyk
Katja KramarczykProfihandballerin beim TSV Bayer 04 Leverkusen und Nationalspielerin

„Am besten komme ich in den Flow wenn ich mich ganz auf mich konzentriere. Dafür schließe ich kurz die Augen, gehe die Abläufe nochmal im Kopf durch und spreche leise mit mir selbst. […] Und das Flow-Training von Mental First hilft mir dabei.“

Cindy Roleder
Cindy RolederEuropameisterin 2016 & 2017 und Vizeweltmeisterin 2015 im 100m Hürdenlauf

„Andreas schafft es in seinen Flow-Gruppentrainings mit seiner sympathischen und mitreisenden Art den Spagat zwischen Theorie und Praxis. Seine Handlungsempfehlungen sind eine große Bereicherung für unsere Trainer Aus- und Weiterbildungen.“

Thomas Kaufmann
Thomas KaufmannBundestrainer Ausbildung - Bund Deutscher Radfahrer e.V.